Was so läuft ...

ois, wos nei eina schneibt...

Frühjahr, Sonne, Schnee und eine gepflegte Halbe ... gibt's was Schöneres?

by Andreas Fleischmann28. März 2010 00:01

Am 28.03.2010 schließen endgültig die Lifte im Skigebiet Geißkopf für diese Saison.
Der Wetterbericht für das Wochenende verheißt nichts Gutes. Dafür sollte aber der Freitag nochmal zum Abschluss traumhaftes Wetter bieten. Genau so ist es auch gekommen. Bereits am Morgen war der Himmel stahlblau und wolkenlos. Es hatte bereits 17°C. Nach der ersten Liftfahrt ging es gleich mal zum Frühschoppen in die Geißkopfhütte. Nach der ersten Halbe trudelten auch schön langsam Robert, Pro und Andy ein.

Das vollmundige und kühle Nass, die warme Sonne und die grandiose Aussicht auf der Terasse der Geißkophütte ließen uns erst gegen Mittag Richtung Funpark steuern. Kurz darauf kam auch noch der Jonas, Aigner, Michi und Chris. Wir mussten nur noch ein bischen Feinarbeit im Park leisten, weil Robert schon seit 8:30 geschaufelt hat :-).

Und schon konnte das fröhliche Boxen-Rutschen losgehen.

Nach dem Kindergarten gesellte sich auch noch Nicole mit den Kinder zu der fröhlichen Runde.

Frühjahr, Sonne, Schnee und eine gepflegte Halbe ... gibt's was Schöneres?

Zu guter Letzt stellten wir noch die große Straight-Box hinter die große A-Frame-Box. Das machte zusammen einen 17-Meter-Slide 8-).

Tags: , , ,

Funpark | Ski | Snowboard